Wer macht denn sowas?

 

                                                      Na WIR!!!

Wir heißen Aldona und Holger Kosel und wurden beide in der Mitte des vorigen Jahrhunderts geboren, besitzen also durchaus die nötige Reife für ein derart anspruchsvolles Unterfangen. Die nötige Unvoreingenommenheit bringen wir ebenfalls beide mit, denn wir hatten bisher noch nie weder mit bildender noch mit darstellender Kunst etwas zu tun, das heißt: Wir können nicht zeichnen, haben noch nie Theater gespielt, geschweige denn Regie geführt oder Bühnenbilder entworfen. Auch als Autoren sind wir bislang noch nicht nennenswert in Erscheinung getreten. Dafür haben wir einige Erfahrungen im musischen Bereich, die kann man ja vielleicht auch mal gebrauchen. Wir können - der eine mehr, die andere weniger, - mit Schere, Kleister und diversen anderen Werkzeugen umgehen - und wir haben ab und an - leider viel zu selten - eine richtig gute IDEE!

Was wir jedoch am aller-allermeisten haben, ist:

 

                                                Jede Menge Spass!

Ja, da ist also alles beisammen, was man zu einem so weltbewegenden Projekt braucht.

Nur eines fehlt uns noch:

                                            

 

 

 

ZUSCHAUER - ZUSCHAUER - ZUSCHAUER - ZUSCHAUER -